Geschichten aus der eigenen Feder
  Startseite
    Der interaktive Roman
    Kurzgeschichten
    Textfetzen
    Gedichte
    Leseproben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    leseratteswelt
    wortrausch
   
    herzpoetin

    - mehr Freunde


Links
   Autorenforum
   geliebt-gelacht-gestorben
   vogel6.de.tl
Letztes Feedback


http://myblog.de/federkino

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Interaktiv - was ist das?

Der interaktive Roman soll eine Fortsetzung sein an der jeder Leser mitwirken kann…

Bevor ich das erste Kapitel schreibe, ist jeder der Lust hat sich daran zu beteiligen gefordert. Schreibt in den Kommentaren mit welchem Thema sich der Roman auseinander setzen soll. Gebt mir einen ungefähren Umriss wie die Hauptfigur sein könnte und was ihre Aufgabe sein wird, die sie in der Geschichte zu bewältigen hat.

Den besten Vorschlag greife ich auf und setze ihn um.

... immer her mit den Vorschlägen ;-)

21.5.10 03:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung